Veranstaltungsdetails

 

Natürliche Helfer für die Grippezeit (Praxiskurs)

Termin
Mo, 06.11.2017, 18:00 Uhr bis Mo, 06.11.2017, 21:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Kloster der Kreuzschwestern
Bruckergasse 24
6060 Hall i.T.
Veranstalter:
Tiroler Landesverband
Kategorie:
Workshops
Kostenpflichtig:
JA

Beschreibung:

Natürliche Helfer für die Grippezeit (Praxiskurs)

Viel zu schnell wird heute zu Antibiotika und anderen starken Medikamenten gegriffen, wenn es darum geht, bei Krankheit möglichst schnell wieder einsatzbereit zu sein. Oft ist das aber gar nicht notwendig! Eine anständige und natürliche Grundstärkung des Immunsystems und noch ein paar vorbeugende Maßnahmen helfen uns gerade die feuchtkalte Spätherbst- und dann die Winterzeit gut zu überstehen. Erwischt uns dann doch ein Virus, dann laborieren wir nicht so lange daran und auch hier gibt es ein paar gute Tipps um unseren Körper bei seiner wichtigen Arbeit - dem Gesundwerden - zu unterstützen. Wir stellen einige Helfer für die Grippezeit her und die dürfen dann selbstverständlich mit nach Hause genommen werden.

Referentin: Mag. Sonja Tanzer, Kräuterexpertin
Kosten p.P.:
  € 45,– Teilnehmerbetrag zzgl. € 17,- Materialkosten - sind direkt vor Ort an die Referentin zu bezahlen!
Max. TN Zahl: 12 Personen

Anmeldung bis spätestens 27. Oktober 2017

Teilnahmebedingungen: Bei kurzfristiger Absage der Teilnahme von 2 bis 1 Woche vor dem Termin, muss eine Stornogebühr von 50% eingehoben werden. In der letzten Woche vor dem Termin fallen 90% vom gesamten Teilnehmerbetrag an.

Ansprechpartner:

Michaela Posch
Telefon: 059292 - 1523
E-Mail: michaela.posch(at)lk-tirol.at
Login